10. Bewusstseinssymposium - Woher kommen wir? Wer sind wir? Wohin gehen wir? | X-Netz

Pfadnavigation

10. Bewusstseinssymposium - Woher kommen wir? Wer sind wir? Wohin gehen wir?

Angebot

Artikel - 10. Bewusstseinssymposium - Woher kommen wir? Wer sind wir? Wohin gehen wir?

Sonne über der Erde vom Universum aus gesehen

10. Bewusstseinssymposium - Woher kommen wir? Wer sind wir? Wohin gehen wir?

-

CHF49.00

Woher kommen wir? Wer sind wir? Wohin gehen wir?

Wenn ein Mensch seine wahre Geschichte und Herkunft kennt (als göttliches Wesen), sowie eine Gesamtschau der heutigen Wendezeit hat (in der er sich jetzt bewegt), dann erkennt er seine Möglichkeiten (Potential) und seinen Weg (Erfüllung)! So wird er liebevoll (sich seiner) selbst-bewusst, mutig und eigenverantwortlich, und er wird aus dieser Gesamtschau anders wahrnehmen, erkennen und handeln als zuvor …

​Wir wissen, woher wir kommen, worin wir uns bewegen und wohin wir gehen können. So wissen wir, wer wir sind und was für ein enormes Potential uns zur Verfügung steht. Dieses Wissen gibt uns die Macht über uns selbst, unsere Entscheidungen und unseren eigenen Weg. Das Ziel ist ein bewusstes, liebevolles und erfülltes Leben und die Rückkehr der Seelen in die geistige Welt …

Anerkannte Referentinnen und Referenten teilen auch dieses Jahr ihr enormes Wissen mit uns und beleuchten diese aktuellen Themen aus verschiedensten Blickwinkeln. 

Mit dabei sind

  • Daniela Rupp, Schamanisch Praktizierende aus Leidenschaft und Überzeugung
  • Magdalena Gschnitzer, Umweltaktivistin, Filmemacherin
  • Rico Paganini, Gründer von EVOL Forum, Forscher, Journalist und weltweit anerkannter Experte in den Studien alter Zivilisationen und Ägyptischer Geschichte 
  • Christoph Pfluger, Autor, Autor, Verleger der Zeitschrift «Zeitpunkt» und Initiant Corona-Transition und der Verfassungsfreunde
  • Hans-Martin Heierling, Skischuh-Experte, Gärtner und leidenschaftlicher Entwickler kreativer und nachhaltiger Projekte 
  • Ladina Priya Kindschi, dipl. Kunst- und Tanztherapeutin, Instant Change Professional, Yogalehrerin

Alle Beiträge werden aufgezeichnet und stehen ab Samstag, 7. August als Videopaket zur Verfügung. Somit kannst du alle Videos wiederholt anschauen und dich stressfrei mit diesen grossen Fragen auseinandersetzen. Hier kannst du das Symposiumspaket 2021 bestellen

Star Fire Mountain College

Horlaubenstrasse 5

Davos Dorf

Telefonnummer
Ansprechpartner

Ladina Priya Kindschi und Bea Ender

Schule für ganzheitliches Wachstum und persönliche Transformation durch Tanz- und Tanztherapie, Yoga, Meditation, Mantra Singen, Stressdetox, Trommeln, Malen und Arbeit in und mit der Natur. Zusätzlich bieten wir spirituelle Kultur- und Ferienreisen, Kinder-Sommerlager sowie Einzelarbeit in Tanz- und Bewegungstherapie, Soul Matrix Healing, Yogatherapie und schamanische Einzelarbeit an.

Neu! Mein neuestes Werkzeug ist die Instant Change Methode. Die Instant Change Methode hilft dir in kürzester Zeit Blockaden und Ängste schnell und effizient zu transformieren.

Zusätzliche Hinweise

Hauptfokus ist immer Stärkung der eigenen Ressourcen, Eigenverantwortung, Unabhängigkeit, Erhaltung der Gesundheit und Pflege eines gesunden, sozialen Netzes.