BioladenDavos NATURAGOLD | X-Netz

Pfadnavigation

BioladenDavos NATURAGOLD

Angebot

terminierte Angebote/Veranstaltungen - BioladenDavos NATURAGOLD

Frische Produkte aus dem Bioladen Davos

BioladenDavos NATURAGOLD

Bio ist im Trend, was wir sehr gut finden, unserer Umwelt zuliebe! Unsere Idee war es nie, einem Trend aufzuspringen, sondern unseren Kunden biologische, nachhaltige und faire Produkte anbieten zu können. Jedes Lebensmittel, das ursprünglich angebaut und auf einem lebendigen Boden wachsen kann, gibt uns Menschen die nötige Kraft und eine ganzheitliche Ernährung. Jedes Lebensmittel hat Eigenschaften, welche uns bei Unausgewogenheit die nötigen Vitalstoffe zurück bringt, um wieder in Balance zu kommen. Wir wollen Sie mit unseren Produkten begeistern. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

BioladenDavos NATURAGOLD

Talstrasse 19

7270 Davos Platz

Telefonnummer
Ansprechpartner

Martin Hänggi

Our Story
Seit vielen Jahren besuche ich jeden Bioladen auf der Welt, welchem ich auf meinen Reisen finden kann. Die nachhaltigen Produkte und das Flair der Kleinladens haben mich stets in den Bann gezogen. Ich verbrachte Stunden um alles kennen zu lernen und die Atmosphäre auf mich wirken zu lassen. Die Goldschätze, die uns Mutter Erde schenkt sind immens. Die Freude, solche Natur-Produkte zu entdecken und sie in meinen Händen zu halten, waren Gold wert. Ich nannte sie NATURAGOLD.
Ich glaube, dass die biologisch, nachhaltig produzierten Naturschätze immer wichtiger werden. Sie zu bewahren und die beteiligten Menschen mit meinem Kauf zu unterstützen, das ist auch heute noch mein primäres Ziel! Dass wir dann am 12.12.12 um 12.12h den Bioladen Davos eröffneten, war die logische Folge. Seit dem wächst der Bioladen Naturagold weiter. Mittlerweile führt meine Tochter Ilenja die Geschäfte. Es macht viel Freude zu sehen, wie junge Menschen die Wichtigkeit des Kleinladens mit all unseren Kunden mitleben. Auch der Bioladen muss mit der Veränderung der heutigen Zeit mitgehen. Bei uns kann man alles auch unverpackt einkaufen. Wir freuen uns über Ihren Besuch!
Martin Hänggi, Davos

Zusätzliche Hinweise

unsere Labels: Biologisch - Biologisch Dynamisch - Regional - Nachhaltig - Glutenfrei - Vegan