Chakraaktivierung und Stressdetox | X-Netz

Pfadnavigation

Chakraaktivierung und Stressdetox

Angebot

Artikel - Chakraaktivierung und Stressdetox

Blumenherz

Chakraaktivierung und Stressdetox

-

CHF180.00

Krankenkassen anerkannt

Ausdruckstanz, Yoga, Meditation, Malen und Mantrasingen führen dich zurück zu deinen Kraftquellen, raus aus der Lethargie, rein in deine innere Stärke, Lebenslust und Lebensfreude. Du erwachst zur Power Deiner Chakren und entdeckst die Fülle Deines unerschöpflichen inneren Potentials. Deine Visionen wandelst du in kraftvolle Aktionen. Durch tiefsinnige Meditationen lernst Du Deinen Stress aus Deinem physischen, emotionalen, mentalen und den spirituellen Körpern zu lösen. Du erlangst neue Stabilität und innere Sicherheit und geniesst die Magie des Augenblicks.

Neu: Zusätzlich lernst du die Instant Change Methode kennen.

Die meisten Krankenkassen übernehmen einen Anteil der Kurskosten aus der Zusatzversicherung. Bitte kläre dies bei deiner Krankenkasse ab. Ich bin Diplomierte Kunsttherapeutin ED, Fachrichtung Bewegungs- und Tanztherapie. EMR ZSR G127160.

Ich freue mich sehr, wenn ich dich zu diesem Tagesseminar begrüssen darf. Hier geht's zur Anmeldung.

Star Fire Mountain College

Horlaubenstrasse 5

Davos Dorf

Telefonnummer
Ansprechpartner

Ladina Priya Kindschi und Bea Ender

Schule für ganzheitliches Wachstum und persönliche Transformation durch Tanz- und Tanztherapie, Yoga, Meditation, Mantra Singen, Stressdetox, Trommeln, Malen und Arbeit in und mit der Natur. Zusätzlich bieten wir spirituelle Kultur- und Ferienreisen, Kinder-Sommerlager sowie Einzelarbeit in Tanz- und Bewegungstherapie, Soul Matrix Healing, Yogatherapie und schamanische Einzelarbeit an.

Neu! Mein neuestes Werkzeug ist die Instant Change Methode. Die Instant Change Methode hilft dir in kürzester Zeit Blockaden und Ängste schnell und effizient zu transformieren.

Zusätzliche Hinweise

Hauptfokus ist immer Stärkung der eigenen Ressourcen, Eigenverantwortung, Unabhängigkeit, Erhaltung der Gesundheit und Pflege eines gesunden, sozialen Netzes.